25 | Betty bei GMX

17.5.2017: Volks, ich habe mich beim GMX-Wettbewerb angemeldet und bin doch glatt unter die ersten 5 gekommmen. Nun ist es an Euch, für mich zu voten! Gebt mir 5 Sterne, das ist anonym und ruckzuck erledigt. Es steht mit dem Siegergeld schließlich nicht weniger als die Produktion der kompletten CD auf dem Spiel. Ihr wollt es doch auch, oder?! b
1.6.2017: Treue Volks! Vielen, vielen Dank für all eure Klicks, Sterne, Votings, kaputten Daumen mit Hornhaut und was auch immer. Leider hat es diesmal zum ersten Platz ganz knapp nicht gelangt. 😉 Aber ich gebe nun alles, um das Geld für die CD irgendwie anders zusammen zu bekommen. Vielleicht besucht ihr ja zuhauf unsere Live Shows ab September, das würde mich sowieso sehr freuen.
In diesem Sinne alle Gute, Eure b
Und hier gibt es nochmal die Youtube Videos zur ganzen Aktion zu sehen.

   beitrag

    people

    song

 busstop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>